JUFA Hotel Judenburg – Hotel zum Sternenturm

Photos Photo gallery
Starting at
85,80 
double room
JUFA > Display all hotels > JUFA Hotel Judenburg – Hotel zum Sternenturm

Family and seminar hotel in the holiday region Murtal-Spielberg

The historical town of Judenburg is situated in the beautiful Styrian Murtal and was formerly one of the main trade connections in the Mediterranean area. The southern influence is still noticeable today in the old town! The JUFA Hotel Judenberg is located very close to the historical city centre and features a history of its own: The 400 year-old, charming building once housed a Jesuit monastery. Today, it attracts family holidaymakers and seminar participants, as well as cyclists, with its modern facilities and good location.

Excellent accessibility, central city location, its own parking places and modern equipment in all seminar rooms – the daily schedule of a seminar or a workshop at the JUFA Hotel Judenburg near Spielberg runs flawlessly, even in the preparatory stage. In the evening, participants, as well as organisers take advantage of the quaint tavern to do some networking – at a social get-together. Of course, an evening stroll can also take place. The historical town centre is reached after only a few minutes. During the summer, the Schani-gardens provide a pleasant holiday atmosphere – a merry way to end the day!

Hiking or climbing tours, discovering the wonderful landscape by bike – active leisure time will always be an experience for young and old guests in this magnificent natural setting! During the winter, the “Murtal Ski mountains” provide winter sports enthusiasts with perfectly groomed slopes, well developed infrastructure and, of course, a real hut evening with regional cuisine.

Every guest has the chance to gather strength for the next day in the in-house sauna facilities of the JUFA hotel. If you are looking for variety, you might want to visit the child-friendly “Aqualux” spa: With its impressive slopes scenery and a breathtaking panoramic sauna, it offers everyone a highlight, even in the case of big families. And the world famous Formula 1 Red Bull Ring in Spielberg offers year-round great events for fans of the exciting motor sport – Accelerate!

Hotel facilities

  • 27 rooms with SH/WC/TV/Safe
  • Free Wi-Fi
  • Parking on-site free of charge
  • Café
  • Spa area
  • Park facility/Green area
  • Disabled access / obstacle-free
  • Dogs are welcome

Seminars & Events

  • Modern conference technology
  • Attractive Seminar Packages
  • 6 Seminar and Workshop rooms
  • 20 m² to 106 m²
  • for up to 80 participants

Sport, School & Fun

  • Outdoor
    Playground
  • Indoor - children´s play area
  • Open-air theatre
  • Located on the Murrad lane
  • Bike storage room
Starting at
85,80 
double room

Feel comfortable on vacation...

Vacation with a special offer...

Location & getting here

The JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm is only a stone’s throw from the centre of Judenburg. It is a perfect base for infinite adventures and can be reached easily by car. Guests can make use of the free parking spaces for cars and buses.

  • Arriving by car

    Judenburg-West Exit: Pass the McDonald’s in the direction of the city centre (Burggasse) and continue straight ahead at the next roundabout – go straight on at the next traffic light (Department store Kastner & Öhler on the right) – Just after this, there is another traffic light with a left turn lane – get into this lane to turn left to the main square – At the main square (the big city tower is on the right hand side, the Town Hall with the Tourist Information Office on the left) go straight ahead until the end of the street to the “Landschaftsapotheke” – here turn right into the Kaserngasse street – go straight on until a sleeping policeman and directly after this turn right after the phone box (= in front of a large building, called the “Event centre”). You arrive at a large car park. You have arrived! On the left you will see a large slanting glass porch and another large building with a white lattice door, two floors belong to the JUFA Hotel.

  • Travelling by train

    For more detailed information on how to reach us by other forms of public transport, please refer to the ÖBB and WESTbahn websites.

Best attractions in the local area

Radler rasten am Murradweg auf Wiese. JUFA Hotels bietet erholsamen Familienurlaub und einen unvergesslichen Winter- und Wanderurlaub.
Experience the "Murradweg" in Styria

Carefree biking pleasure for families, groups, couples or lone cyclists! The JUFA Hotel is located directly on the European cycling classic and offers the perfect place for rest and relaxation!

No entries found.

Ski Resort Kreischberg

Skiing, snowboarding, cross- country skiing or tobogganing in the more than 40 kilometres of slopes of the World Cup mountain, make the hearts of all winter sports enthusiasts beat a little faster. On the Speed slope the record of more than 80km/h can surely still be broken. Have you ever heard of Tubing? With tubing you go rapidly downhill for 200 m. You are caught up by the counter slope.

In summary: 42 kilometres of slopes / 11 lifts.

Lachtal Ski Resort

25km of blue-red-black slopes, 10km of ski routes, a 150 hectare sunny ski paradise: Lachtal Ski Resort. In one of the most popular and snow guaranteed ski resorts in Styria, you can enjoy all levels of difficulty of winter pleasure from 1,600 to 2,222 metres altitude.

In summary: 29 kilometres of slopes / 9 lifts.

Skiing holiday at the:
JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm (35 km, Ski bus from the hotel),
JUFA Hotel Oberwölz-Lachtal
 (14 km, Ski bus from the hotel) and
JUFA Hotel Murau*** (33,4 km)

Red Bull Ring

When was the last time you experienced a real adrenaline rush? You will not forget the Red Bull Ring and its inexhaustible range of activities in a hurry. Race on a Ski roller, Off-road buggy, Winter-enduro throughout the winter or test your skills on the ice rink, cross-country ski trails or biathlon course.

Show more

Seminars & conferences

The JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm provides an expert service for seminars, eventsteam meetings or workshops that are run over several days.

  • 6 seminar and workshop rooms with natural light measuring from 20m² to and 106m²
  • Modern conference technology
  • Attractive seminar packages
  • Individual meal arrangements

Days within the 400 year old walls of the former Jesuit monastery: The JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm is located just a few steps from the historical city centre and is adjacent to the tranquil city park. The comfortably furnished rooms offer relaxation after a productive seminar day, while the quaint lounge invites youto social evenings. Just around the corner at the Red Bull-Ring, action is guaranteed.

Seminar experience

Why not turn your seminar into a special experience and let yourself be inspired by the suggestions in our tips for additional activities:

  • Adrenaline rush and speed at the Red Bull ring
  • Champagne reception in the Planetarium tower
  • Schnapps tasting in the Seckau Abbey

Overnight stay arrangements

Many corporate clients have been impressed by the quality of service on offer at the more than 50 JUFA hotels. We would be happy to provide an attractive quotation for any company rates you would like to arrange for your staff. We are available anytime to answer any queries you have on +43 (0)5 / 7083-706 or you can also contact us by e-mail.

Seminar fact sheet JUFA Hotel Judenburg
Please click here to find out more about our seminar facilities, including information on room dimensions, facilities, technology and seminar packages.
Download (PDF, 0.54MB, July 2016)

Tip: Are you also interested in other JUFA seminar hotels in Germany, Austria and Liechtenstein? Find out more about the offer of all JUFA seminar hotels here.

Sporty in Judenburg

Sports clubs and school parties are all catered for: JUFA Hotels are ideally situated in locations that provide a challenging setting for sporting activities and are a perfect base from which to embark on a range of sporting adventures.

Are you hoping to attend a sports activity week or a training camp? On a family or wellness holiday in Judenburg, would you like to work up a sweat? The JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm is a hotel with top facilities and the generous park area encourages exercise.

There is also a wide range of activities on offer in the great outdoors during a sports holiday, whether by cycling on the popular Mur cycle path or hiking and mountain biking in the Murtal mountain region, whether by skiing or exciting snow-shoeing in a captivating winter landscape, the JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm guarantees that you will be able to stay fit during your holidays.

Please contact the JUFA Hotel directly for further information. Our team will be more than happy to provide you with all the information you need!

Experiential education programmes

A strong team spirit and a positive working atmosphere cannot always be taken for granted. However, the ability to develop trusting working relationships can be learned. The JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm has the perfect facilities to suit your methods, whether you are supervising a programme for school-aged children or for an association or company training.

Students attending field trips can enjoy an engaging social experience and will learn about team spirit. Staff attending company outings and training courses at the JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm will also find that their motivation levels, communication and team skills are enhanced.

5 large seminar rooms, an open air theatre in the inner courtyard and many more facilities are available in addition to countless offers of outdoor activities. The many sightseeing locations that are within easy reach offer a range of amazing highlights, and the excellent amenities at our hotel ensure that school outings and company and association trips become truly memorable experiences.

Looking for tips for group excursions? The many activities and attractions in close proximity to the JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm mean that you will be spoilt for choice, for example: Judenburg Planetarium, Judenburg Water Park, Judenburg City Museum, Aqualux Thermal Spa, Mine museum Fohnsdorf, Red Bull Ring, Oberzeiring Show Mine and much more.

Please contact the JUFA hotel directly for further information. Our team will be more than happy to provide you with all the information you need!

Start your day healthy & powerfully

With our fresh, healthy and hearty breakfast buffet you can perfectly start an eventful day in your JUFA Hotel.

Find out more

Buffetbereich mit reichhaltigem Frühstücks-, Mittags- und Abendessen im JUFA Hotel Gitschtal Landerlebnis. Der Ort für kinderfreundlichen und erlebnisreichen Urlaub für die ganze Familie.

Invigorating treats from noon on

Gain power for the rest of the day with our heathly and varied lunch and dinner.

Find out more

  • "Service pur"
    — Stefan (Age 61-65, traveled with friends)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • "Gerne wieder Urlaub im JUFA Judenburg"
    — Andreas (Age 51-55, traveled with friends)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • "Gelungener Kurzurlaub"
    — Martin (Age 46-50, traveled as family)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • "Unser Urlaub in Judenburg und Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Das Team des Jufahotels war sehr a"
    — Andrea (Age 51-55, traveled as couple)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • "Typisches JUFA im Zentrum von Judenburg"
    — Michael und Martina (Age 31-35, traveled as couple)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • "Das ideale Hotel im oberen Murtal"
    — Rudolf (Age 66-70, traveled as couple)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • "Ruhige, zentrale Lage, sehr zu empfehlen "
    — Daniela (Age 31-35, traveled as family)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • "gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"
    — Rolf (Age 41-45, traveled as family)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
Aussenansicht mit Innenhof im Sommer vom JUFA Judenburg Hotel zum Sternenturm. Der Ort für erfolgreiche und kreative Seminare in abwechslungsreichen Regionen.
Your host

The hotel manager Manuela Schwaiger and her team are available to answer your questions at any time!

JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm
Kaserngasse 22, 8750 Judenburg, Austria
+43 (0)5 / 7083-290

Note for privacy policy

We use cookies for statistical purposes and to improve your browsing experience on our website. By continuing to use our website, you are consenting to the use of cookies. You will find further information about cookies and about ways in which you can revoke your consent to the use of cookies in our legal notices.

Accept

Request price and availability

Im interested in the offer "JUFA Hotel Judenburg – Hotel zum Sternenturm" in the .

Traveling date
Persons
Persons
Room
Adults
Children (up to 15.9 years)
Age of children

* Required fields

JUFA Newsletter - the best news from the JUFA world!

Whether you're looking for top-notch deals and cheap last-minute bargains, exciting travel tips or attractive promotions, our JUFA newsletter gives you the best info from the world of JUFA Hotels. Register now and stay up-to-date.
I'm interested in
Vacation in
Project weeks and School programs
Sport & Trainings camps

Registration for the JUFA Newsletter is free of charge and you can unsubscribe at any time with one click. Your personal data will only be used for sending the newsletters and will not be passed on to third parties.

Back

+14 Fotos
in der Galerie anzeigen
JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm
Fotos Fotogalerie
ab
85,80 
Doppelzimmer
JUFA > Hotels > JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm

Familien- und Seminarhotel in der Urlaubsregion Murtal-Spielberg

Die historische Stadt Judenburg liegt im schönen steirischen Murtal und zählte früher zu den wichtigsten Handelsverbindungen in den mediterranen Raum. Der südliche Einfluss ist noch heute in der Altstadt spürbar! Das JUFA Hotel Judenburg – Hotel zum Sternenturm liegt ganz in der Nähe dieses historischen Stadtzentrums und hat seine eigene Geschichte vorzuweisen: Das 400 Jahre alte, charmante Gebäude beherbergte einst ein Jesuitenkloster. Heute überzeugt es mit seiner modernen Ausstattung und guten Lage Familienurlauber und Seminarteilnehmer und auch Radfahrer.

Gute Erreichbarkeit, zentrale Stadtlage, eigene Parkplätze und eine moderne Ausstattung aller Seminarräumlichkeiten – das Tagesprogramm eines Seminars oder Workshops läuft im JUFA Hotel Judenburg bei Spielberg bereits im Vorfeld reibungslos. Abends nützen Teilnehmer und Veranstalter das urige Stüberl gerne zum Networken – bei einer geselligen Runde. Natürlich kann auch ein abendlicher Stadtspaziergang gemacht werden: In nur wenigen Gehminuten ist das historische Zentrum erreicht. Im Sommer verbreiten Schanigärten gemütliche Urlaubsstimmung – den Tag fröhlich ausklingen!

Wandertouren, Kletterpartien oder die wunderbare Landschaft mit dem Rad erkunden – aktive Freizeitgestaltung wird in dieser großartigen Naturkulisse für kleine und große Gäste immer ein Erlebnis sein! Im Winter bieten die „Murtaler Skiberge“ Wintersportlern bestens präparierte Pisten, gut ausgebaute Infrastrukturen und natürlich echte Hüttengaudi mit regionaler Küche.

In der hauseigenen Saunalandschaft im JUFA Hotel Judenburg – Hotel zum Sternenturm darf jeder Gast Kraft tanken für den nächsten Tag. Wer sich Abwechslung wünscht, besucht beispielsweise die kinderfreundliche Therme „Aqualux“: Mit ihrer beeindruckenden Rutschenlandschaft und einer atemberaubenden Panoramasauna findet sich auch bei großen Familien ein Highlight für jeden. Und der weltberühmte Formel 1 Red Bull-Ring in Spielberg bietet ganzjährig tolle Programme für Freunde des aufregenden Motorsports – geben Sie Gas!

Hotel-Ausstattung

  • 27 Zimmer mit Du/WC/TV/Safe
  • Free WLAN
  • Parken gratis am Haus
  • Café
  • Wellnessbereich
  • Parkanlage/Grünanlage
  • Handicap / Barrierefrei
  • Hunde willkommen

Seminare & Events

  • Moderne Tagungstechnik
  • Attraktive Seminarpauschalen
  • 6 Seminar - und Workshopräume
  • von 20 m² bis 106 m²
  • für bis zu 80 Teilnehmer

Sport, Schule, Erlebnis

  • Outdoor-
    Spielplatz
  • Kleinkinderspielecke
  • Freilichttheater
  • Direkt am Murradweg
  • Radstall

Highlights

ab
85,80 
Doppelzimmer

Im Urlaub sich wohlfühlen...

Mit einem besonderen Angebot urlauben...

Lage & Anreise

Das JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm liegt nur wenige Schritte vom Ortszentrum Judenburg entfernt. Es ist Ausgangspunkt für unendliche Abenteuer und mit dem Auto bequem zu erreichen. Es stehen Gratis-Parkplätze für Autos und Busse zur Verfügung.

  • Anreise mit dem Auto

    Abfahrt Judenburg-West: Am Mc-Donalds vorbeifahren – Richtung Stadtzentrum (Burggasse) weiterfahren – beim Kreisverkehr gerade weiter – bei der nächsten Ampel (rechter Hand Kaufhaus Kastner & Öhler) gerade weiter – gleich danach kommt wieder eine Ampel mit Linksabbiegespur – hier einordnen und zum Hauptplatz links abbiegen – Auf dem Hauptplatz (rechter Hand ist der große Stadtturm, linker Hand das Rathaus mit dem Infobüro)gerade weiter bis an das Kopfende zur „Landschaftsapotheke“ – hier rechts einbiegen in die Kaserngasse – gerade weiter bis zu einer Fahrbahnschwelle und direkt auf dieser Schwelle, unmittelbar nach den Telefonzellen rechts einbiegen (= vor einem großen Gebäude, dem „Veranstaltungszentrum“). Sie gelangen auf einen größeren Parkplatz. Sie sind richtig! Man sieht links einen großen schrägen Glasvorbau und vor sich ein weiteres großes Gebäude mit einer weißen Gittertür, zwei Stockwerke gehören zum JUFA Hotel.

  • Anreise mit dem Zug

    Über die Anreisemöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln informieren die Websites von ÖBB und WESTbahn.

Die spannendsten Freizeittipps in der Umgebung

Radler rasten am Murradweg auf Wiese. JUFA Hotels bietet erholsamen Familienurlaub und einen unvergesslichen Winter- und Wanderurlaub.
"Murradweg" in der Steiermark erleben

Unbeschwerter Radtourengenuss für Familien, Gruppen, Pärchen oder Alleinradelnde von Mai bis Oktober! Das JUFA Hotel liegt direkt am europäischen Rad-Touren-Klassiker und bietet den perfekten Ort für Erholung und Entspannung!

Keine Einträge gefunden.

Skigebiet Kreischberg

Skifahren, Snowboarden, Langlaufen oder Rodeln –  auf über 40 Pistenkilometern lässt der WM-Berg die Herzen alle Wintersportbegeisterten höher schlagen. Auf der Speedstrecke lässt sich der Rekord von mehr als 80km/h doch sicher noch brechen. Schon mal was von Tubing gehört? Mit einem Tubingschlauch geht es 200 m rasant bergab. Aufgefangen wird man von einem Gegenhang.

Kurz & Knapp: 42 Pistenkilometer / 11 Lifte

Skigebiet Lachtal

25 km blau-rot-schwarze Pisten, 10 km Skirouten, 150 ha sonniges Skiparadies: Skigebiet Lachtal. In einem der beliebtesten und schneesichersten Skigebiete der Steiermark lassen sich auf 1.600 – 2.222 Höhenmeter Winterfreuden aller Schwierigkeitsgrade genießen.

Kurz & Knapp: 29 Pistenkilometer / 9 Lifte
Skiurlaub im:
JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm (35 km, Skibus vom Haus),
JUFA Hotel Oberwölz-Lachtal (14 km, Skibus vom Haus) und
JUFA Hotel Murau*** (33,4 km)

Red Bull Ring

Wann hatten Sie den letzten echten Adrenalin-Kick? Den Red Bull Ring und seine unausschöpflichen Angebote vergisst man so schnell nicht. Rasen Sie mit einem Ski-Roller, Offroad-Buggy, Winter-Enduro durch den Winter oder stellen Sie Ihre Künste am Eislaufplatz und Langlaufloipen, oder sogar beim Biathlon unter Beweis.

Mehr anzeigen

Seminare & Tagungen

Das JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für SeminareVeranstaltungenTeam-Meetings oder mehrtägige Workshops.

  • 6 Seminar- und Workshopräume mit Tageslicht von 20 m² bis 106 m²
  • Moderne Tagungstechnik
  • Attraktive Seminarpauschalen
  • Individuelle Verpflegungsvarianten

Tagen in 400 Jahre alten Mauern des ehemaligen Jesuitenklosters: Das JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm befindet sich nur wenige Schritte vom historischen Stadtzentrum entfernt und liegt zentral angeschlossen an den ruhigen Stadtpark.

Die gemütlich eingerichteten Zimmer bringen Entspannung nach einem produktiven Seminartag, während das urige Stüberl zu geselligen Abenden einlädt. Gleich um die Ecke, am Red Bull-Ring, ist Action garantiert.

Seminarerlebnis

Machen Sie Ihr Seminar zu einem besonderen Erlebnis und lassen Sie sich von unseren Rahmenprogramm-Tipps inspirieren:

  • Adrenalin- und Geschwindigkeitsrausch am Red Bull-Ring
  • Sektempfang im Sternenturm
  • Schnapsverkostung in der Abtei Seckau

Nächtigungsvereinbarung

Viele Firmenkunden sind von der JUFA-Qualität in mehr als 50x JUFA Hotels überzeugt. Sehr gerne stellen wir Ihnen ein attraktives Angebot in Sachen Firmenvereinbarungen für Ihre Mitarbeiter zusammen.

Für mehr Informationen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne unter +43 (0)5 / 7083-706 oder per Mail zur Verfügung.

Seminarfactsheet JUFA Hotel Judenburg
Finden Sie hier alle relevanten Informationen hinsichtlich unseres Seminarangebotes – von Größe über Ausstattung und Technik bis hin zu Seminarpauschalen.
Download (PDF, 0,54MB, Juli 2016)

Tipp: Sie interessieren sich auch für andere JUFA Seminarhotels in Deutschland, Österreich und Liechtenstein? Erfahren Sie hier mehr zum Angebot aller JUFA Seminarhotels.

Erlebnispädagogische Programme

Teamgeist und positives Arbeitsklima sind keine Selbstverständlichkeit. Vertrauensvolle Zusammenarbeit lässt sich aber lernen. Ob betreutes Schulprogramm, Verein oder Firmen-Training, das JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm hat die perfekte Infrastruktur für Ihre Methoden.

Schulklassen lassen sich auf Projektwochen auf besondere soziale Abenteuer ein und lernen dabei viel über Teamgeist. Aber auch auf Betriebsausflügen und Trainingslagern kann die Motivation, Kommunikation und Teamarbeit im JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm bestens gestärkt werden.

5 große Seminarräume, ein Freilichttheater im Innenhof u.v.m. stehen neben zahlreichen Angeboten in freier Natur für Sie bereit. Schnell erreichbare Ausflugsziele mit tollen Highlights und die ideale Ausstattung unseres Hotels lassen Schulausflüge, Vereins- und Betriebsfahrten zu unvergesslichen Erlebnissen werden.

Tipps für Gruppenausflüge? In unmittelbarer Umgebung des JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm haben Sie die Qual der Wahl: Sternenturm Judenburg, Erlebnisbad Judenburg, Stadtmuseum Judenburg, Therme Aqualux, Bergbaumuseum Fohnsdorf, Red Bull Ring, Schaubergwerk Oberzeiring und vieles mehr.

Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte direkt an uns per E-Mail oder telefonisch unter +43 (0)5 / 7083-290.

Der Workshop für mehr Lebensglück

Dem Konsum auf der Spur! Dieser Workshop hilft, das tägliche Tun und den Konsum zu reflektieren – für einen sinnvollen Umgang mit Lebensmitteln und für mehr Lebensglück. Prädikat: wertvoll! Jetzt informieren und anmelden!

Gruppenbild von Schülern die in die Luft springen auf Schulprojektwoche. JUFA Hotels bietet erlebnisreiche und kreative Schulprojektwochen in abwechslungsreichen Regionen.
Preise für Schulklassen

Hier finden Sie die aktuellen Preise für Gruppenaufenthalte in den JUFA Hotels. Erfahren Sie alle Vorteile und finden Sie das richtige Angebot für Ihre Schulklasse!

Gesund & kraftvoll den Tag beginnen

Mit unserem frischen, gesunden und herzhaften Frühstücksbuffet starten Sie perfekt Ihren erlebnisreichen Tag.

Mehr Infos

Frühstücksbuffet mit Marmeladen im JUFA Hotel Meersburg. Der Ort für kinderfreundlichen und erlebnisreichen Urlaub für die ganze Familie.

Kräftigende Schmankerln ab Mittag

Sammeln Sie Kraft für den Rest des Tages bei unserem gesunden und vielfältigen Mittag- und Abendessen.

Mehr Infos

  • „gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“
    — Rolf (Alter 41-45, Urlaub als Familie)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • „Das ideale Hotel im oberen Murtal“
    — Rudolf (Alter 66-70, Urlaub als Pärchen)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • „Ruhige, zentrale Lage, sehr zu empfehlen “
    — Daniela (Alter 31-35, Urlaub als Familie)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • „Unser Urlaub in Judenburg und Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Das Team des Jufahotels war sehr a“
    — Andrea (Alter 51-55, Urlaub als Pärchen)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • „Typisches JUFA im Zentrum von Judenburg“
    — Michael und Martina (Alter 31-35, Urlaub als Pärchen)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • „Gerne wieder Urlaub im JUFA Judenburg“
    — Andreas (Alter 51-55, Urlaub mit Freunden)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • „Service pur“
    — Stefan (Alter 61-65, Urlaub mit Freunden)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
  • „Gelungener Kurzurlaub“
    — Martin (Alter 46-50, Urlaub als Familie)
    JUFA Judenburg - Hotel zum Sternenturm
Aussenansicht mit Innenhof im Sommer vom JUFA Judenburg Hotel zum Sternenturm. Der Ort für erfolgreiche und kreative Seminare in abwechslungsreichen Regionen.
Ihre Gastgeberin

Zusammen mit meinem Team stehe ich Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung!
Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Manuela Schwaiger
Hoteldirektorin

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und um Ihre Erlebnisse auf dieser Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Seite, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über Cookies und wie Sie der Verwendung von Cookies widersprechen können, finden Sie in unserem Impressum.

Zustimmen

Entdecken Sie weitere JUFA Hotels

Alle Hotels anzeigen

Preis und Verfügbarkeit anfragen

Ich bin interessiert an dem Angebot "JUFA Judenburg – Hotel zum Sternenturm" in dem .

Reisedatum
Personen
Personen
Zimmer
Erwachsene
Kinder (bis 15,9 Jahre)
Alter der Kinder

* Benötigte Felder

JUFA Newsletter - the best news from the JUFA world!

Ob Sie auf der Suche nach erstklassigen Angeboten oder günstigen Last-Minute-Schnäppchen, spannenden Reisetipps oder attraktiven Angeboten sind, unser JUFA-Newsletter bietet Ihnen die besten Infos aus der Welt der JUFA Hotels. Registrieren Sie sich jetzt und bleiben Sie auf dem Laufenden.
Ich interessiere mich für
Urlaub in
Projektwochen & Schulprogramme
Sport & Trainingslager

Die Anmeldung zum JUFA-Newsletter ist kostenlos und Sie können sich jederzeit mit einem Klick abmelden. Ihre personenbezogenen Daten werden nur für die Zusendung der Newsletter verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Zurück