Language:
Home » Liechtenstein » Vaduz Malbun
Schloss Vaduz in Liechtenstein mit Berglandschaft im Sommer. JUFA Hotels bietet erholsamen Familienurlaub und einen unvergesslichen Winter- und Wanderurlaub.

Family friendly idyllic holidays in the Liechtenstein Alps

The Principality of Liechtenstein is located in the Alps between Switzerland and Austria. The sixth smallest state in the world, headed by Prince Alois of Liechtenstein, is a beautiful and charming natural idyll.

The capital city of Vaduz has much to offer and with its sights doesn’t lag behind other major cities. Above the capital of Liechtenstein lies the mountain town of Malun, which has developed into an important recreational area where you can hike, visit and enjoy! The successful contrast that exists between the modern infrastructure and the unspoiled mountain landscape has made Malbun a region-wide popular destination for relaxing family and ski holidays.

The JUFA Hotel Malbun – Alpin-Resort *** is therefore a central starting point for summer mountain holidays and peaceful winter holidays for the whole family.

The most attractive offers in Liechtenstein

No offers found.

All JUFA Hotels in Liechtenstein

No entries found.

The JUFA Hotel in Liechtenstein

No entries found.

Request price and availability

Im interested in the offer "Vaduz Malbun" in the .

Ad.: 1, Children: 0
Age of children

* Required fields

JUFA Newsletter - the best news from the JUFA world!

Whether you're looking for top-notch deals and cheap last-minute bargains, exciting travel tips or attractive promotions, our JUFA newsletter gives you the best info from the world of JUFA Hotels. Register now and stay up-to-date.
I'm interested in
Vacation in
Project weeks and School programs
Sport & Trainings camps

Registration for the JUFA Newsletter is free of charge and you can unsubscribe at any time with one click. Your personal data will only be used for sending the newsletters and will not be passed on to third parties.

Back

Sprache:
Home » Liechtenstein » Vaduz – Malbun
Schloss Vaduz in Liechtenstein mit Berglandschaft im Sommer. JUFA Hotels bietet erholsamen Familienurlaub und einen unvergesslichen Winter- und Wanderurlaub.

Familienfreundliches Ferienidyll in den Liechtensteiner Alpen

Das Fürstentum Liechtenstein liegt in den Alpen zwischen der Schweiz und Österreich. Der sechstkleinste Staat der Welt, an deren Spitze der Fürst Alois von Liechtenstein steht, ist ein wunderschönes und charmantes Naturidyll.

Die Hauptstadt Vaduz hat viel zu bieten und steht mit seinen Sehenswürdigkeiten größeren Städten in nichts nacht. Oberhalb der liechtensteinischen Hauptstadt liegt der Bergort Malun, der sich zu einem wichtigen Naherholungsgebiet entwickelt hat – hier wird gewandert, getourt und genossen! Der gelungene Kontrast, dass hier eine moderne Infrastruktur geschaffen und die intakte Berglandschaft dennoch erhalten wurde, macht es möglich, dass Malbun eine überregionale Beliebtheit für erholsamen Familien- und Skiurlaub gewonnen hat.

Das JUFA Hotel Malbun – Alpin-Resort*** ist somit zentraler Ausgangsort für sommerliche Berggenüsse und beschaulichen Winterurlaub für die ganze Familie.

Die attraktivsten Angebote in Liechtenstein

Keine Angebote gefunden.

Alle JUFA Hotels in Liechtenstein

Keine Einträge gefunden.

Das JUFA Hotel in Liechtenstein

Keine Einträge gefunden.

Preis und Verfügbarkeit anfragen

Ich bin interessiert an dem Angebot "Vaduz – Malbun" in dem .

Erw.: 1, Kinder: 0
Alter der Kinder

* Benötigte Felder

JUFA Newsletter - the best news from the JUFA world!

Ob Sie auf der Suche nach erstklassigen Angeboten oder günstigen Last-Minute-Schnäppchen, spannenden Reisetipps oder attraktiven Angeboten sind, unser JUFA-Newsletter bietet Ihnen die besten Infos aus der Welt der JUFA Hotels. Registrieren Sie sich jetzt und bleiben Sie auf dem Laufenden.
Ich interessiere mich für
Urlaub in
Projektwochen & Schulprogramme
Sport & Trainingslager

Die Anmeldung zum JUFA-Newsletter ist kostenlos und Sie können sich jederzeit mit einem Klick abmelden. Ihre personenbezogenen Daten werden nur für die Zusendung der Newsletter verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Zurück