Language:
Home » Burgenland
Familie hat Spass beim Picknick in der Natur und Kind beisst in Apfel im Burgenland. JUFA Hotels bietet erholsamen Familienurlaub und einen unvergesslichen Winter- und Wanderurlaub.

A quiet springtime in sunny Central Burgenland

The sun in the east Austrian Central Burgenland shines over wide fields and gentle hills, and it does so early, often and long. The Blaufränkischland is a powerful region with natural and cultural diversity and is also called Sun Land.

The gentle and hilly area is a tranquil collection of numerous orchards and vineyards, castles and palaces, as well as cultural treasures, museums and attractive sporty cycling paths. In the area the popular Neusiedlersee can also be found, which attracts numerous guests on their family holidays.

The JUFA Hotel Neutal – Landerlebnis is a charming holiday village, which transmits the essence of an original countryside experience and allows visitors even to sleep in real nomad tents.

The most attractive offers in Burgenland

No offers found.
Display all

The JUFA Hotel in Burgenland

No entries found.

All JUFA Hotels in Burgenland and surroundings

No entries found.

Request price and availability

Im interested in the offer "Burgenland" in the .

Ad.: 1, Children: 0
Age of children

* Required fields

JUFA Newsletter - the best news from the JUFA world!

Whether you're looking for top-notch deals and cheap last-minute bargains, exciting travel tips or attractive promotions, our JUFA newsletter gives you the best info from the world of JUFA Hotels. Register now and stay up-to-date.
I'm interested in
Vacation in
Project weeks and School programs
Sport & Trainings camps

Registration for the JUFA Newsletter is free of charge and you can unsubscribe at any time with one click. Your personal data will only be used for sending the newsletters and will not be passed on to third parties.

Back

Sprache:
Startseite » Burgenland
Familie hat Spass beim Picknick in der Natur und Kind beisst in Apfel im Burgenland. JUFA Hotels bietet erholsamen Familienurlaub und einen unvergesslichen Winter- und Wanderurlaub.

Ein ruhiger Lenz im sonnigen Mittelburgenland

Die Sonne im ostösterreichischen Mittelburgenland scheint über weite Felder und zarte Hügel und das früh, oft und lange. Das Blaufränkischland ist eine Kraftregion mit natürlicher und kultureller Vielfalt und wird auch Sonnenland genannt.

Die sanft-hügelige Gegend ist eine stille Versammlung zahlreicher Obst- und Weingärten, Burgen und Schlösser, sowie kultureller Kleinoden, Museen und sportlich schöner Radwege. In der Gegend ist aber auch der beliebte Neusiedlersee zu finden, der zahlreiche Gäste in ihren Familienurlaub lockt.

Das JUFA Hotel Neutal – Landerlebnis ist ein charmantes Feriendorf, welches das Gefühl eines ursprünglichen Landerlebnisses vermittelt und Besucher sogar in echten Nomadenzelten schlafen lässt.

Die attraktivsten Angebote im Burgenland

Keine Angebote gefunden.
Alle anzeigen

Das JUFA Hotel im Burgenland

Keine Einträge gefunden.

Alle JUFA Hotels im Burgenland und Umgebung

Keine Einträge gefunden.

Preis und Verfügbarkeit anfragen

Ich bin interessiert an dem Angebot "Burgenland" in dem .

Erw.: 1, Kinder: 0
Alter der Kinder

* Benötigte Felder

JUFA Newsletter - die besten News aus der JUFA-Welt!

Egal ob top-aktuelle Angebote und günstige Last-Minute-Schnäppchen, spannende Reisetipps oder attraktive Gewinnspiele: Mit unserem JUFA Newsletter erhalten Sie die besten Infos aus der Welt der JUFA Hotels. Jetzt registrieren und Sie bleiben stets am Laufenden.
Ich interessiere mich für
Urlaub in
Projektwochen und Schulprogramme in
Sport und Trainingslager in

Die Registrierung zum JUFA Newsletter ist kostenfrei und eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich. Ihre personenbezogenen Daten werden ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Zurück