Language:
Ein junges Paar steht umarmend im Sommer im Almsee in Oberösterreich. JUFA Hotels bietet Ihnen den Ort für erlebnisreichen Natururlaub für die ganze Familie.
Happy HIKING together

JUFA Holiday Treat

Vast mountain ridges, rushing torrents, lush verdant alpine meadows. Discover the refreshingly versatile world of JUFA Hotels and find the right offer for your autumn and hiking vacation!

No offers found.
More offers
Mutter und Kind beim Klettern im Hochseilgarten im Wald. JUFA Hotels bietet erholsamen Familienurlaub und einen unvergesslichen Winter- und Wanderurlaub.
Tailor-made experience programmes

JUFA Hotels are notable for enabling friends, colleagues and communities of people to experience special moments together. We are more than happy to provide assistance with the planning throughout the whole process to ensure everyone has an unforgettable time.

The JUFA Experience

Country Adventure! Thematic Excursion? City Trip? JUFA hotels provide variety.

The JUFA Hotels in Austria, Hungary, Germany and Liechtenstein offer more than a child-friendly, seminar-standard and sports infrastructure. They are situated in scenic regions and therefore are the perfect starting point for a future holiday with your loved ones.

Hiking in the Hohe Tauern National Park ? Conquer the mountain world in Schladming ? Swimming in refreshing Carinthian and Salzburg lakes? Whatever your dream is, you are bound to find the right offer for yourself at the JUFA hotels.

Adventure together with the family, colleagues or the club? Depending on the location of the hotel, numerous options for excursions, as well as leisure time opportunities, surge to make your trip perfect or simply let yourself drift. Choose your destination, pack your rucksack, lace your shoes and off you go! Gather impressions in the World of JUFA Hotels!

Over 50 family-friendly and modern accommodation facilities are waiting for you in the most beautiful regions. Enjoy culinary delicacies from the region known for its healthy buffets. Children´s eyes will shine when they tumble through the pet zoo or play around the camp fire. A cloudburst or a romantic snowfall? Warm up in a cosy rustic kitchen or relax in the wood-fired sauna. JUFA Hotels are versatile! Vast, inspiring mountain worlds, exciting cities, attractive sports facilities. Finally, long-range outlook Finally, novelties Finally, motion JUFA Hotels wants to take you on a dream trip and provide you with new experiences Off we go!

By the way, JUFA Hotels offer an extensive range of rental options: Bicycles, Segways, backpacks, walking sticks, hiking maps, child carriers. Ask about some exciting suggestions regarding your environment!

Variety instead of everyday life

Whether country experience resort, spa resort or city hotel: Select from regional key themes..

Experience adventures together

Unique Experiences with family, friends and colleagues. JUFA has the perfect infrastructure for your project.

Wake up in impressive regions

Selected locations in breathtaking surroundings ensure memories of a special kind.
JUFA Standortkarte

59 hotels in 4 countries

Choose from over 50 JUFA Hotels in Austria, Germany, Liechtenstein and Hungary.

All JUFA Hotels

Why do our customers keep coming back to us?

  • "olles Hotel , ein Gebäude mit Geschichte , sehr z"
    — Gerald (Age 51-55, traveled as single)
    JUFA Hotel Bregenz am Bodensee
  • "Sehr schönes Hotel in der nähe von vielen Thermen "
    — Jürgen Barth (Age 19-25, traveled as couple)
    JUFA Hotel Fürstenfeld - Sport-Resort
  • "Für den Wochenendtrip zum empfehlen"
    — Dani (Age 36-40, traveled as family)
    JUFA Hotel Annaberg - Bergerlebnis-Resort
  • "Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt"
    — Wolfgang (Age 56-60, traveled as couple)
    JUFA Hotel Königswinter/Bonn
  • "Perfektes Hotel"
    — Herbert und Siegrid (Age 51-55, traveled as couple)
    JUFA Hotel Nockberge - Almerlebnis
  • "Sehr empfehlenswert "
    — Andreas (Age 56-60, traveled as couple)
    JUFA Hotel Salzburg City
  • "Hat unsere Erwartungen vollkommen erfüllt. "
    — Hannah (Age 46-50, traveled with friends)
    JUFA Hotel Fürstenfeld - Sport-Resort
  • "Bin glücklich, jederzeit wieder! "
    — Geri (Age 46-50, traveled as family)
    JUFA Hotel Neutal - Landerlebnis
Note for privacy policy

We use cookies for statistical purposes and to improve your browsing experience on our website. By continuing to use our website, you are consenting to the use of cookies. You will find further information about cookies and about ways in which you can revoke your consent to the use of cookies in our legal notices.

Accept

Request price and availability

Im interested in the offer "Home" in the .

Traveling date
Persons
Persons
Room
Adults
Children (up to 15.9 years)
Age of children

* Required fields

JUFA Newsletter - the best news from the JUFA world!

Whether you're looking for top-notch deals and cheap last-minute bargains, exciting travel tips or attractive promotions, our JUFA newsletter gives you the best info from the world of JUFA Hotels. Register now and stay up-to-date.
I'm interested in
Vacation in
Project weeks and School programs
Sport & Trainings camps

Registration for the JUFA Newsletter is free of charge and you can unsubscribe at any time with one click. Your personal data will only be used for sending the newsletters and will not be passed on to third parties.

Back

Sprache:
Sportler machen Pause beim Wandern und Mountainbiken an einem Bergsee in Altenmarkt-Zauchensee in der Nähe von JUFA Hotels. Der Ort für erholsamen Familienurlaub und einen unvergesslichen Winter- und Wanderurlaub.
Happy SOMMER together

JUFA Urlaubs-Schmankerl

Weite Bergkämme, glasklare Naturbadeseen, saftig grüne Almlandschaften. Entdecken Sie die erfrischend-vielseitige Welt von JUFA Hotels und finden Sie die passenden Angebote für Ihren Sommerurlaub!

Keine Angebote gefunden.
Menschen auf einer Bootsfahrt am Weissensee in Kärnten im Sommer. JUFA Hotels bietet tollen Sommerurlaub an schönen Seen für die ganze Familie.
Last Minute Urlaub: JUFA Restplätze

Sie möchten spontan verreisen und angenehmen Kurzurlaub verbringen? Buchen Sie jetzt Restplätze bei JUFA Hotels in den schönsten Regionen Österreichs! Erleben Sie aufregenden Urlaub – ob allein, als Paar oder Familie.

Keine Angebote gefunden.
Auf diesem Bild sehen Sie ein Herz mit dem Schriftzug Herzlichen Dank. JUFA Hotels bietet tolle Gutscheine für erholsamen Familienurlaub und einen unvergesslichen Winter- und Wanderurlaub.
Warum nicht einen Urlaub verschenken?

Verschenken Sie wertvolle Zeit abseits des Alltags mit einem Geschenkgutschein.

Ob Kurztrip oder ein verlängertes Wochenende – in den wunderschönsten Urlaubsregionen sind die JUFA Hotels daheim.

Sie sehen einen Mann auf einer Bergweise bei Sonnenaufgang. JUFA Hotels bietet Ihnen den Ort für erlebnisreichen Natururlaub für die ganze Familie.
Gönnen Sie sich eine Auszeit!

Alleine, mit Kind oder mit der ganzen Familie. Wir von JUFA Hotels laden Sie ein, mit unseren speziellen „AUSZEIT-Angeboten“ den Alltag zu vergessen, um erholt und voller Elan wieder nach Hause zurück zu kehren.

Das JUFA Erlebnis

Landabenteuer? Thermenausflug? Städtetrip? JUFA Hotels sorgen für Abwechslung.

Die JUFA Hotels in Österreich, Deutschland, Ungarn und Liechtenstein bieten mehr als eine kinderfreundliche, seminartaugliche und sportliche Infrastruktur. Sie liegen in landschaftlich beeindruckenden Regionen und sind somit der perfekte Ausgangspunkt für zukünftige Wunder mit Ihren Lieben.

Wandern in dem Nationalpark Hohen Tauern? Die Bergwelt in Schladming erobern? Baden in erfrischenden Kärntner und Salzburger Seen? Ganz egal wovon Sie träumen, Sie finden in den JUFA Hotels bestimmt das Richtige Angebot für sich.

Abenteuer mit der Familie, den Kollegen oder dem Verein? Je nach Lage des Hotels eröffnen sich zahlreiche Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten um ihre Reise perfekt zu gestalten oder sich einfach treiben zu lassen. Ziel festlegen, Rucksack packen, Schuhe schnüren und los! Sammeln Sie Eindrücke in der Welt von JUFA Hotels.

Über 50 familienfreundliche und sportliche Unterkünfte in schönsten Regionen warten auf Sie. Genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten aus der Region an gesunden Buffets. Kinderaugen werden strahlen, wenn die Kleinen durch Streichelzoo oder ums Lagerfeuer tollen. Ein Wolkenbruch oder romantischer Schneefall? Wärmen Sie sich in einer gemütlichen Rauchkuchl oder entspannen Sie in der Holzofensauna. JUFA Hotels sind vielseitig! Inspirierend weite Bergwelten, aufregende Städte, attraktive Sportanlagen. Endlich Weitsicht. Endlich Neues. Endlich Bewegung. JUFA Hotels laden zum träumen ein und entführen Sie in neue Abenteuer. Auf geht’s!

Alle JUFA Hotels haben übrigens eine vielfältige Auswahl an Verleihangeboten: Fahrräder, Segways, Rucksäcke, Wanderstöcke, Wanderkarten, Kindertragen. Fragen Sie doch auch nach spannenden Tipps in Ihrer Umgebung!

Abwechslung statt Alltag

Ob Landerlebnisresort, Thermenresort oder City Hotel: Wählen Sie aus regionalen Themenschwerpunkten.

Gemeinsam Abenteuer erleben

Einmalige Erfahrungen mit Familie, Freunden und Kollegen. JUFA hat die perfekte Infrastruktur für Ihr Vorhaben.

Aufwachen in beeindruckenden Regionen

Ausgewählte Standorte in atemberaubender Lage sorgen für Erinnerungen der besonderen Art.
JUFA Standortkarte

59 Hotels in 4 Ländern

Wählen Sie aus über 50 JUFA Hotels in Österreich, Deutschland, Liechtenstein und Ungarn.

Alle JUFA Hotels

Wieso unsere Gäste gerne wiederkommen?

  • „Abenteuer und Entspannung gleichzeitig, Top!“
    — Tina (Alter 41-45, Urlaub als Familie)
    JUFA Hotel Stubenbergsee
  • „Gutes Hotel am Berghang“
    — Günter (Alter 66-70, Urlaub mit Freunden)
    JUFA Hotel Königswinter/Bonn
  • „Hotel zum Wohlfühlen “
    — Johanna (Alter 56-60, Urlaub als Pärchen)
    JUFA Hotel Bleiburg/Pliberk - Sport-Resort
  • „Ein schönes, familienfreundliches Hotel.“
    — Hubert (Alter 46-50, Urlaub als Familie)
    JUFA Hotel Annaberg - Bergerlebnis-Resort
  • „Sauberes Hotel in bester Lage von Bregenz“
    — Manfred (Alter 56-60, Urlaub als Pärchen)
    JUFA Hotel Bregenz am Bodensee
  • „URLAUB WIE BEI FREUNDEN“
    — Felix (Alter 31-35, Urlaub als Familie)
    JUFA Hotel Murau
  • „Dieser Ort ist mit Kindern absolut zu empfehlen! Zimmer sind nicht sehr groß aber top Zustand! Perso…“
    — Karin (Alter 31-35, Urlaub als Familie)
    JUFA Hotel Wien City
  • „Super Aufenthalt“
    — Gabriele (Alter 41-45, Urlaub als Familie)
    JUFA Hotel Almtal
Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke und um Ihre Erlebnisse auf dieser Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Seite, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über Cookies und wie Sie der Verwendung von Cookies widersprechen können, finden Sie in unserem Impressum.

Zustimmen

Preis und Verfügbarkeit anfragen

Ich bin interessiert an dem Angebot "Startseite" in dem .

Reisedatum
Personen
Personen
Zimmer
Erwachsene
Kinder (bis 15,9 Jahre)
Alter der Kinder

* Benötigte Felder

JUFA Newsletter - the best news from the JUFA world!

Ob Sie auf der Suche nach erstklassigen Angeboten oder günstigen Last-Minute-Schnäppchen, spannenden Reisetipps oder attraktiven Angeboten sind, unser JUFA-Newsletter bietet Ihnen die besten Infos aus der Welt der JUFA Hotels. Registrieren Sie sich jetzt und bleiben Sie auf dem Laufenden.
Ich interessiere mich für
Urlaub in
Projektwochen & Schulprogramme
Sport & Trainingslager

Die Anmeldung zum JUFA-Newsletter ist kostenlos und Sie können sich jederzeit mit einem Klick abmelden. Ihre personenbezogenen Daten werden nur für die Zusendung der Newsletter verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Zurück